Kommentare: 10
  • #10

    Evi (Donnerstag, 12 April 2018 09:52)

    Ihr seid ja lässig.... was für a subba Idee!

    Würd am liebsten auch gleich mit bei Euch einziehn... endlich normale Leute! :)

  • #9

    Medussa (Samstag, 03 Februar 2018 12:31)

    Beste Grüße zu Euch...

  • #8

    Tommy (Dienstag, 23 Januar 2018 13:16)

    Hallo liebe Vereinsmitglieder,

    vielen Dank für die heutige Aufnahme bei Euch als Fördermitglied in Eurem Verein. Leider habe ich zur Rocknacht schon eine Einladung woanders zu einem 60. :( Ich wünsche allen dennoch viel Spaß und Erfolg.Bis zum ersten persönlichen Kennenlernen: ride free

    Gruß Tommy Berlin

  • #7

    Damage Case (Dienstag, 21 Februar 2017 10:54)

    Wir freuen uns azf euch im April

  • #6

    Klabautermann (Freitag, 13 Januar 2017 09:15)

    Erstmal frohes neues Jahr Euch allen, Ich verfolge das Projekt nach wie vor mit Intresse, und wünsche weiterhin bestes Gelingen.

    Gruß
    Charles

  • #5

    Hanne (Dienstag, 30 August 2016 22:11)

    hey leute,wollte mal wissen ob es die rocknacht vielleicht auch 2 mal im jahr gibt ? habs irgendwie verpasst ;-) ,lg.hanne ;-)

  • #4

    Hanne (Freitag, 19 August 2016 20:53)

    finde ich eine super Idee...tät mich auch interessieren ;-)

  • #3

    Ina Brinkmann (Mittwoch, 27 April 2016 01:19)

    Habe euch auch hier in USA gefunden. Tolles Projekt ! Sende liebe Gruesse aus California :)

    Ina und Heiner

  • #2

    Ralf (Mittwoch, 30 März 2016 09:33)

    Die Idee ist gut - ich selbst befasse mich seit 2001 mit dem thema - es wäre auch mein traum fürs alter..wer interesse an details hat, zur (re) finanzierung etc darf mich gern anschreiben - bitte im betreff das stichwort "Biker-eG" eingeben
    Gruss
    Ralf
    gaelralf@yahoo.de

  • #1

    Oliver (Freitag, 23 Oktober 2015 22:28)

    never too old to rock